Baugebiet Färberstraße/Gurtfeld

Die SPD Grefrath sucht das Bürgergespräch zum Bebauungsplan Färberstr./Gurtfeld!

Da das Baugebiet Färberstraße uns am Herzen liegt, haben wir seit 2021 zu drei Bürgergesprächen eingeladen und mit den Anwohnern im Quartier ausgiebig diskutiert, und einige Ideen wurden schon im Vorfeld zum Bebauungsplan eingearbeitet! 

Die SPD Grefrath hat immer, nicht nur im Wahlkampf, deutlich gemacht, wir brauchen in unserer Gemeinde Wohnungsbau mit sozialverträglichen Mieten. Die Planung für Mehrfamilienhäuser im Baugebiet Färberstraße ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Auch wir warten auf eine im Rat mehrfach eingeforderte Lösung für eine Baustraßenführung. Für das Verzögern fehlt uns jedes Verständnis!

Bis zum 16.08.2022 sind Bürger-Eingaben zum Bebauungsplan Färberstraße/Gurtfeld möglich!

Wir werde nach Aufarbeitung und Bewertung aller Eingaben zum Bebauungsplan kurzfristig zu einem Bürgergespräch einladen. Wir laden auch die anderen im Rat vertretenen Parteien zum Termin ein.