Wohnmobilhafen in Grefrath?

Wohnmobilstellplatz in Grefrath?
Das bleibt wohl nur ein Wunsch. Über zwei Jahre nach Einreichung eines Antrages der SPD, in dem die Möglichkeit zur Schaffung eines Stellplatzes mit ansprechender Infrastruktur im Ortsteil Grefrath geprüft werden sollte, liegt dem Haupt- und Finanzausschuss für die kommende Sitzung nun eine ablehnende Beschlussvorlage seitens der Verwaltung vor.
Es werden Begründungen zur Ablehnung vorgetragen, die ich so nur allenfalls in Teilen nachvollziehen kann. Es erweckt sich mir der Anschein, als wäre das Ansinnen der SPD, Grefrath touristisch aufzuwerten, nicht gewünscht. Der Niederrhein Tourismus berichtete noch vor kurzem, Reisemobil Urlaub liegt voll im Trend und machte entsprechend Werbung für Ihr Stellplatz Netz. Leider wird Grefrath nicht dazu gehören. Wieder wird eine Chance, innovativ in die Zukunft zu blicken, vertan.
Mir bleibt da nur zu sagen – Willkommen in Grefrath

Mehr zum Thema: https://www.promobil.de/vorstellung/neue-wohnmobil-stellplaetze/

Schreibe einen Kommentar