Dirtbahn – wir sind dabei

Dieses Schreiben von Melissa Frühling erreichte uns in der letzten Woche. Wir sind froh und dankbar, dass sich dieses tolle Projekt umsetzen lässt und dass die Dirtbahn am 2.10. ihrer Bestimmung übergeben werden kann. Die 1000€, die die Grefrather SPD dazugeben konnte, sind eine sinnvolle Investition in die Zukunft unserer jungen Einwohnerinnen und Einwohner.

Liebe Dirtbahn-Unterstützer*innen,

an dieser Stelle nochmal einen recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung des Dirtbahn-Projekts. Die Bereitschaft das Projekt zu unterstützen hat unsere Erwartungen übertroffen und nur durch die zahlreiche finanzielle Unterstützung konnte es umgesetzt werden.

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen jetzt mitteilen zu können, dass der Bau der Dirtbahn im August bereits begonnen hat. Ende letzter Woche haben die Kids, die sich dafür eingesetzt haben, selbst mit angepackt und einzelne Abschnitte mit Schaufel und Harke bearbeitet. Im Frühjahr gibt es dann ein Check-Up mit dem Dirtbahnbauer. Die Kids, die die Dirtbahn nutzen, können bis dahin ein Feedback zur Strecke geben und Kleinigkeiten ausgebessert werden.

Sie können sich schonmal Sonntag, den 02.10.2022 vormerken, für den die Einweihungsfeier der Dirtbahn angesetzt ist. Dazu sind Sie natürlich herzlich eingeladen und bekommen vorher noch eine Einladung.

Im Auftrag

Melissa Frühling